Frage von maddoxpitt,

schranktüren ohne griffe komfortabel öffnen aber wie?!

hi ich habe einen schrank mit 11 türen ich mag die fronten nicht mit griffen zerstörten, wie kann ich die türen dennoch gut öffnen? meine frau nervt mich das das nicht geht mit den fingernägeln :( was für möglichkeiten habe ich da?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von erdbeersahne2,

bei ikea gibt es drucktüröffner. mandrückt an einer stelle einfach auf die tür und sie springt nach vorne. das ist echt toll und man braucht keine griffe denn die drucktüröffner werden hinter der tür befestigt :)

Antwort
von predator5,

da gibt es solche klick - dinger^^ ich weiss nicht genau wie sie heissen .. da gehen die türen auf, wenn man den türen einen kleinen druck gibt

http://www.wuerth.de/de/presse/fpm09/tipmatic-nexis.html

Antwort
von Baiana,

Schenk Deiner Frau einen Nagelknipser, vielleicht funktioniert ihrer ja nicht mehr und sie möchte nicht unnötig Geld dafür ausgeben.

;-)

Antwort
von bienemaja79,

Du kannst doch von innen so einen Magnetdruck dran machen.. ich weiß jetzzt nicht wie der genau heisst, aber wenn man dann die Tür öffnen möchte drückt man einfach auf die tür..

Kommentar von fraufrings ,

Ich weiss was du meinst. Wenn man drauf drückt springt es zurück und geht auf. oder?

Antwort
von tierfreund1973,

Es gibt Möbel, die haben innen an den Türen ein Metallstück angebracht und werden von außen mit einem Magnet (!) geöffnet. Diese Möbel haben auch keine Griffe.

Antwort
von c0x3r,

...ganz ohne türen!? ;D ....vllt ne schiebe-tür oda nen vorhang!?

Antwort
von fraufrings,

von innen eine Schlaufe aus Stoff anbringen, die dann rausguckt. An der kann man ziehen.

Antwort
von tinafritz1992,

Was sind das für Türen? Vielleicht kann man unten oder oben oder an der Seite eine kleine Winkelleiste anschrauben.

Antwort
von maddoxpitt,

die fronten sollen ja clean bleiben :D also nix mit schlaufe oder sowas :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community