Wie kann man nebeneinander stehende Billy-Regale miteinander verbinden, so dass kein Zwischenspalt entsteht? Bei Eket z.B. gibt es Scharniere...?

2 Antworten

Wenn es dir nichts ausmacht die Dinger leicht zu beschädigen, einfach Spanplattenschrauben von einem zum anderen durchschrauben, am besten versteckt unter einem Regalboden.

Dafür gibt's bei Ikea Verbindungsschrauben. Die Regale Nebeneinanderstellen und an ungenutzten Bodenträgerlöchern durchbohren und verschrauben