PAX 4 Korpusse verbinden?

3 Antworten

Ja, auf jeden Fall alle Korpusse miteinander verschrauben. Ich verklebe sämtliche Verbindungen zusätzlich mit Holzleim.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.
paschmann87
Fragesteller

Danke :)

Wenn du alle Korpusse zuerst miteinander verschraubst, wirst du ein Problem haben, die senkrechten Seitenleisten anzuschrauben, sofern das nicht inzwischen geändert wurde.

Stabiler ist der Aufbau eindeutig, wenn alle Elemente untereinander zusammenmontiert sind.

paschmann87
Fragesteller

Danke :)