mehrere IKEA billy-regale aneinandergebaut - wie wie kriegt man sie wieder auseinnander?

2 Antworten

Lade dir von Ikea die Aufbauanleitung herunter und gehe rückwärts vor.

zu turk: Die Möbel anderer Hersteller sind meist auch nicht stabiler. Es kommt eben auch darauf an, wie man mit seinen Dingen umgeht. Meine ikea Möbel haben schon mehrere Umzüge überstanden,.

IKEA-Möbel sind nicht für die Ewigkeit gebaut, sondern für einmaliges Aufstellen. Die wenigsten überleben einen Umzug ;-) Sei beim Auseinanderschrauben der einzelnen Komponenten äußerst vorsichtig, ist nur billiger Preßspan! Am besten schonmal viel Ponal bereithalten, wenn beim Wiederzusammenbau die Spanschrauben nicht mehr richtig halten.

Katja1972653  06.01.2020, 08:58

Alos da muss ich widersprechen. Ich bin mit meinem grossen Kallax schon 4 x umgezogen...sieht immer noch aus wie neu. Erst stands in der Studentenbude, dann im Esszimmer, dann im Kinderzimmer und jetzt im Kellerbüro.