Wie befestigt man das Billy-Aufsatzregal am Billy-Bücherregal von Ikea?

2 Antworten

Ich hatte die gleiche Idee. Allerdings wenn man die ganzen Zusätze auf der Internetseite genau liest, stellte sich heraus dass das aufsatzregal nicht für das 1m große sonder für das 2m große Bücherregal ist... Nur dieses hat die Löcher an der Oberseite... 😑 echt dämlich! 😒

Ich mache mir da nicht viele Gedanken: Der Aufsatz sollte an seiner Untersiete ja Dübellöcher haben? Deren Abstand akkurat messen, auf die Oberseite deines Billys übertragen, Löcher im richtigen Durchmesser und ca. 3 - 4 cm tief bohren, Dübel rein, Aufstaz drauf, mit den Sicherungsschienen (Flacheisen) hinten festschrauben, fertig.