Schrank 100cm breit 30cm tief Schiebetüren (Spiegel)?

2 Antworten

50 cm breite Schränke mit Schiebetüren wird es nicht geben. Wo sollen dann die Türen hingeschoben werden? Bei 100 cm geht das, weil dann die Tür von der rechten Seite nach links geschoben wird und andersrum, von links nach rechts. Sollte es doch 50er Schränke geben, dann hättest Du auf jeder Seite weniger als 25 cm, um etwas in den Schrank zu tun.

jobau1998
Fragesteller

Ich meinte 2x 50 nebeneinander dann hätte man auf jeder Seite 50cm

Alicia54  05.09.2017, 18:56

Das habe ich schon verstanden, aber 2 Einzelschränke a 50 cm sind zwar 100 cm, allerdings hat man dann immer noch das “Problem“ je Schiebemöglichkeit nur 25 cm zu haben, weil man nicht über die aneinanderstehenden Seitenwände zur anderen Schrankseite schieben kann.

Die schränke Bei ikea (pax kleiderschrank) gibt es mit schiebetüren (spiegel)
Allerdings nur in einer 35er tiefe
Also 100x35x201