Mit 21 noch ungeküsst Was stimmt nicht mit mir?

6 Antworten

Ein netter Charakter und gutes Aussehen reichen nicht mehr aus. Vielleicht wirkst du auf andere nicht interessant, schüchtern, langweilig, oder kumpelmäßig...

Du musst dich interessanter ,,verkaufen". Werde humorvoller, schlagfertiger, lerne ein Instrument (z.B. Gitarre), reise viel herum (keine Weltreise.. Tagesausflüge mit dem Rad, oder mit dem Auto nach Frankreich), sammle Erfahrungen und besorg dir Gesprächsstoff, Treibe Sport, suche dir ein interessantes Hobby mit denen man andere begeistern kann... etc.

Nur eines solltest du nicht tun.. und zwar dich selbst zu verraten... nicht etwas tun, was dir nicht gefällt und falsche Charaktereigenschaften annehmen die nicht zu dir passen.

Mfg MickyFinn

Du bist deswegen ja immernoch normal,
ich werde 19 und bin auf dem gleichen Stand.
Viel kann man nicht machen, abwarten und hoffen.
Aber keine Sorge ich hab auch oft das Gefühl, man muss sich jedoch nicht durch eine Beziehung definieren 🤗

Mit dir stimmt alles. Einfach Pech gehabt.

Mehr rausgehen, mehr Mut haben. Und abwarten, irgendwann kommt die richtige.

Hi vllt bist du eher so der ,,kumpeltyp".
LG:)

hmm...ich vertshe nicht ganz....vielleicht schilderst du euer problem mal...ich meine sie ist deine freundin...ein kuss ist normal

Cohibalogie  10.03.2017, 08:18

oh sorry falsch gelesen.....hmm...naja ich würde sagen...je länger das obst reift desto süßer wird er....aber nicht zu lange...weil dann wird es schlecht...deshalb renn zum puff