Würdet ihr mit einem Mädchen schlafen, die ihr weder liebt noch unglaublich Hübsch (sie ist keinesfalls hässlich) findet?

4 Antworten

hört sich an ob du dich bei ihr überwinden müsstest,was mit ihr anzufangen ;)

ZU DEINER FRAGE: man kann auch one night stand dazu sagen,oder nicht?

lksvhg1
Fragesteller

Ja kann man 😂

Schon mal überlegt was sie darüber denken könnte wenn sie wüsste was du über sie denkst....... lass es einfach und such Dir eine attraktive mit tollem Charakter und alles was Du möchtest. ..viel Erfolg

Hallo,

wenn du hier zwiegespalten bist, dann ist das eher ein negatives Zeichen. Wenn du dir sicher bist und ihr beide das 100% wollt, dann könnt ihr das natürlich tun. Aber so würde ich erstmal davon abraten.

LG SarahTee

natürlich würde ich nicht mit ihr schlafen. Wenn du nicht mit ihr zusammen bist, sie nicht hübsch findest und ihren charakter nicht magst dann ist es eine echt dumme idee.

~S