Findet ihr Daniel Radcliffe (Harry Potter) hübsch oder eher hässlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, mit Brille besser - kann aber an der Gewohnheit liegen - mhm obwohl, mir gefallen Leute mit Brille meistens besser als ohne. Ist sicher auch Geschmackssache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist ein ganz hübscher Mann.Aber er sieht mit Brille besser aus als ohne ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Brille ist er für mich automatisch wieder Harry Potter mit seinem Zauberstab und Besen. Ich finde er sieht jetzt ganz ok aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar ein Junge aber rein objektiv betrachtet kann ich sagen, dass er ziemlich gut aussieht. Besonders mit Brille und Besen😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung