Mechaniker flirtet mit mir?

9 Antworten

Das würde ich jetzt nicht so ernst nehmen und dramatisch bewerten. Vielleicht will er seinem Arbeitstag ein wenig Spaß abgewinnen.

Man könnte ja auch versuchen, auf seine "Avancen" nicht so bierernst zu reagieren, sondern den "Ball", den er dir zuwirft, spaßig zurückzuwerfen. Wenn er wartet, dass du deinen Freund verläßt, dann könntest du z.B. entgegnen, dass du ihn erst verlassen wirst, wenn er so kaputt ist, wie das Auto, das du zur Reparatur gebracht hast.... oder so ähnlich....

Mancher hat zu Hause keine Freude und keinen Spaß, den macht er sich dann halt auf der Arbeit.....

Die andere Frage wäre,wenn es dich stört,warum gehst du dann nicht woanders hin?

Sag ihm einfach ganz klar, dass du nicht an ihm interessiert bist und er es sein lassen soll. Einfach direkt ins Gesicht! :)

LG

LOL, warum ER nicht respektiert, dass Du eine Beziehung hast? Na Du hast ja eine Denkweise.

Kann man auch fragen: Warum zeigst DU ihm denn nicht klare Grenzen auf, wenn Du auf Beziehung und Kind pochst und man das in Deinen Augen unter solchen Umständen gaaar nicht macht und Flirten eine Todsünde ist? Warum läßt Du ihn machen, hm?

Mein Gott, der will doch nur den Umsatz hochtreiben.

Aber interesant, dass Dich das trotz Beziehung und Kind schon so wuschig zu machen scheint, dass Du darüber nachdenkst und deswegen Fremde auf GF.net fragst, warum er das macht.

Vielleicht interpretierst Du hier zu viel ein und er möchte einfach nur nett sein!?