Warum Flirtet er mit mir wenn er keine Beziehung will?

5 Antworten

Ach komm, wenn du es nicht wollen würdest, würdest du ein mittel finden, damit er damit aufhört.. Du willst doch nur hören, dass er Gefühle hat es aber nicht zugibt oder so!

Also: wenn du es nicht willst, findest du einen Weg, dass er damit auhört!

Vllt flirtet er jede Frau an die Hübsch aussehen Zeige einfach keine Interesse Und wenn er dich nervt, dann warne ihn immer wieder

xKristinax9
Fragesteller

Das mach ich ja auch aber dann veranstaltet er eine eifersuchtszene!

xKristinax9
Fragesteller
@Starwars9876

JA das ist er,und ich hab auch gemerkt das er nicht weis was er will.

rehlein48  18.08.2014, 14:30
@xKristinax9

Was??? Er macht eine EIFERSUCHTSSZENE??? Wie ist denn das zu verstehen?? Auf wen ist er denn eifersüchtig??

Er will nur Sex, und meldet sich sicherlich nur, wenn er mal eben Lust hat auf das Eine. Den kannst du vergessen, wenn du eine Beziehung willst und nicht nur Sex.

Es ist genauso wie Du schreibst: Er flirtet gerne und will keine Beziehung.

In was besteht denn nun die Frage?

user1673  10.12.2012, 16:59

Im Übrigen hast Du doch schon in Deiner Letzten Frage mitgeteilt, wes Geistes Kind er ist.

xKristinax9
Fragesteller

Wie ich ihn dazu kriege damit aufzuhören?

rehlein48  15.08.2014, 16:00

User 1673 sie wollte nur ´ne Bestätigung von Außenstehenden^^ .lg

er stärkt sein Ego für die Piste und in seinen Träumen kommst Du eh nicht vor!

xKristinax9
Fragesteller

Auch wenn du es hart ausgedrückt hast,glaubt ich das du recht hast,danke.