Wieso kriegen deutsche Soldaten nicht viel Respekt?

ponter  27.04.2021, 22:52
Wieso verlassen oder betreten sie die Flughäfen von irgendwelchen Seiten Eingängen

Wie kommst du auf diesen Nonsens?

TommyGun1
Fragesteller

gibt ein Video auf YouTube wo deutsche Soldaten zurück aus dem auslandeinsatz kommen und von ihren Familien begrüßt werden .. anschließend steht das zum einen da und man sieht’s so

ponter  27.04.2021, 23:06

Hat aber keinen Bezug zum Eintreten oder Verlassen eines Flughafens.

TommyGun1
Fragesteller

Mag sein .. das hat mich jedenfalls bewegt mich zu informieren wie andere denken ✌🏼

5 Antworten

Du meinst dieses Beifallklatschen? War bei der Bundeswehr, hab das nie vermisst und hätte das auch nicht gewollt. Die Amerikaner sind ohnehin sehr egozentrisch und denken dass sie in Allem die Besten sind. Indianern denen das Land gestohlen wurde ignorieren sie. Und sie haben alle Kriege gewonnen, denken sie. Eigentlich feiern sie sich nur selbst.

TommyGun1
Fragesteller

Selbstverständlich bräuchte man das nicht aber es wäre schöner

Wieso kriegen deutsche Soldaten nicht viel Respekt?

Respekt für was?

Wieso verlassen oder betreten sie die Flughäfen von irgendwelchen Seiten Eingängen

was spricht dagegen? In der Regel ist da weniger Betrieb und der Zubringer findet schneller eine Parkmöglichkeit

und werden nicht so sehr respektiert wie beispielsweise amerikanische Soldaten ?

können sich die amerikanischen Soldaten davon etwas kaufen?

Das ist halt der momentane Zeitgeist.

Ein wenig hat das auch mit der Historie zu tun.

Hrimthur  27.04.2021, 23:13

Es hat rein gar nichts mit der Historie zu tun. Was vor 75 Jahren passiert ist, juckt die heutige Generation nicht. Gerade die älteren Menschen, die noch den Krieg miterlebt haben, haben allergrößten Respekt vor Soldaten und da spreche ich aus eigener Erfahrung.

Es liegt viel mehr an der mangelnden Aufklärung zur Notwendigkeit einer Armee.

Weil Deutschland eine andere Geschichte hat als die USA

Hrimthur  27.04.2021, 23:14

Das hat damit immer noch nichts zu tun.

deutsche soldaten sind eben ganz normale menschen .