Möchte Frauen kennen lernen aber keine ernste Beziehung?

4 Antworten

Je nach Bundesland ist unterschiedlich. Generell kann man aber sagen dass nur extrem wenige dich bei sich austoben lassen. Hier in Bayern dürfte 3 Monate kennen lernen der Durchschnitt sein. Auch darfst du schön alles bezahlen.

Natürlich kann man auch sagen wenn du 100 Frauen ansprichst dann ist ein oder ztwei Glücksgriffe dabei wo schneller Sex dabei ist. Musst halt dein Anquatsch Pensum schaffen.

Praktikabler und unbeschwerter ist aber Pay Sex. In Asien, Brasilien oder Rummänien gibt es viele Hobby Prostituierte. Und manche machen auch ohne Gummi. Rückblickend hätte ich besser das getan als 1000 Mädels anquatschen.

Stripclub. Sehr nette Damen anfangs sehr teuer bis man die richtigen Kontakte hat. Vielleicht entsteht ja eine Beziehung daraus allerdings darf man dann nicht eifersüchtig wenn sie weiter ihren Job ausübt

Anfangen, das du das offen mit Frauen beredest die du kennen lernst... Damit sie sich nicht mehr erhoffen 😒(dieser Punkt ist extrem wichtig)

Und nutze dafür Dating Apps... Finde es falsch uns für sex auszunutzen nur weil man dafür kein Geld ausgeben will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MachBasics
Fragesteller

Ich möchte niemanden "ausnutzen". Die Frau wird ja auch ihren "Spaß" daran haben. Nicht alle Frauen wollen eine ernste Beziehung.

Thema Prostitution ist was völlig anderes. Darauf habe ich überhaupt kein Interesse.

Tja.. hätten wir kein Corona.. würde ich sagen, geh feiern und auch nach den Frauen, die sich besonders freizügig kleiden