Welche Sprüche um Frauen zu beeindrucken oder sie Auf sich Aufmerksam zu machen?

9 Antworten

Die besten Sprüche werden Dir nichts nützen, wenn sich nach kurzer Zeit herausstellt, dass es nur Sprechblasen waren.

Eine eigene, attraktive Persönlichkeit ist durch Anmachsprüche nicht zu ersetzen.

Willst Du sie ''nur' klar machen, sprich herumkriegen, oder richtig ernst kennenlernen? Das macht den Unterschied.

Und auf Sprüche stehen nur dumme Frauen, die auf jeden Quatsch reinfallen, den ein Mann sagt, oder in deinem Fall ein Junge. Mädels finden das vielleicht gerade noch witzig, aber keine Frauen, die einigermaßen cool denken.

Du bist gerade mal 14 Jahre alt und mit diversen Sprüchen wirst Du möglicherweise deine Altersgenossinnen beeindrucken können respektive ihnen auch ein albernes Kichern entlocken können. Frauen hingegen wirst Du damit ganz sicher nicht beeindrucken und wenn wir schon bei dem Begriff klar machen sind, so solltest Du dir darüber klar werden, weder ein Mädchen noch eine Frau werden jemals klar gemacht und das sollte nun auch dir klar sein.

Versuchs mal mit: Hey kleine, ich habe meine Nummer verloren... Kann ich deine haben?😎

Ne im Ernst... Wenn du dir wirklich jemanden suchst mit dem du eine Beziehung haben willst dann wird das sicher nix indem du dir vom hier nen "coolen" Spruch holst... Das kannste knicken.
Trotzdem viel Glück dir.

Gar keine. lächeln, zuhören, einladen, aufmerksam sein