Wieso wollen Frauen in der Disco nur knutschen?

9 Antworten

Wenn Du eine Beziehung suchst, warum knutscht Du dann bei der ersten Begegnung, ohne die Frau vorher kennen zu lernen? Für einen späteren Zeitpunkt verabreden, dann ist klar, die Frau will mehr als Küssen!

Ich vermute, dass du unbewusst das Signal aussendest, bedürftig zu sein. Du willst gesehen und gewollt werden.

Frage dich, ob du denn deinerseits die Frauen überhaupt "siehst"! Vermutlich wählst du nur nach deinem "Gefühl": Die Gefällt mir und sie riecht und schmeckt gut.

https://www.youtube.com/watch?v=IjozZiC4y04

Bitte erwarte nichts ernstes, wenn du jemanden in der Diskothek kennenlernst. Dort ist man für Spaß und Ablenkung da.

Du Spiegelst dich und deine Werte da wieder, wo du dich am meisten aufhältst oder Zeit verbringst. Dein volle Lippen werden dich du einer gesunden und langfristigen Beziehung auch nicht lang weiter helfen. Dazu gehört nämlich Arbeit dazu.

Wenn man direkt mit wem rum Macht signalisiert man man möchte Spaß dafür den Moment aber keine Beziehung.

Die Frauen wollen keine Beziehung und du signalisierst das gleiche.

Aus so was wird nichts festes.

Ich fühle mich irgendwie benutzt

Warum knutscht du dann mit 3 an einem Abend Rum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero
F3rk3lch3n
Fragesteller

Ich weiß nicht, dass hat sich einfach so ergeben :)