Würdet ihr seinen Arm weg machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann jetzt nur für mich sprechen aber ich hätte etwas gesagt wenn ich es nicht gut fände . Du könntest sie ja einfach mal fragen oder ihr schrieben ob das gestern in Ordnung war. Dann fühlst du dich vielleicht besser wenn du es dann weißt. Bin w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch unter guten Freunden ist es normal, dass man sich mal umarmt.
Das bedeutet erst eimal gar nichts.

Aber vielleicht empfand das Mädchen es auch als eine schöne Geste von Dir, um sie auf der kalten Bank zu wärmen.

Am besten fragst Du sie selber, ob es sie gestört hat. Wenn sie das verneint und womöglich auch noch mehr davon haben will, dann hast Du schon mal gute Karten, dass mehr daraus wird.

Sprich sie doch direkt drauf an. Dann haste auch die Möglichkeit, darauf zu reagieren, falls sie‘s doch irgendwie unangenehm fand. Und sonst ist‘s grad eine Gelegenheit zum reden über eure Gefühle. Ich weiß, braucht n bisschen Mut. Aber auch im ersteren Fall käme das bei mir sympathisch rüber :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man ohne sie zu kennen nicht sagen. Vielleicht war sie schüchtern oder nervös oder wollte keine Szene machen. Vielleicht kannst du sie das nächste Mal einfach fragen ob es okay ist

Die Weihnachtsmaerkte sind bereits wieder abgebaut, wo hast Du einen gefunden, der extra fuer Dich noch geoeffnet war?

Und: Deinen "Arm wegmachen" kaeme fuer das Maedchen wohl eher nicht in Frage. Fuer die Amputation eines Armes ist ein Chirurg zustaendig - und vor allem erst einmal ein Grund, welcher die Entfernung eines Armes zwingend notwendig macht. 🙂

Lukas060308
Fragesteller

Des war eher ein Weihnachtsdorf als Weihnachtsmarkt aber trotzdem danke für deine Hilfreiche Antwort 💪💪