Mehr als nur Freundschaft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede mal bei nächster Gelegenheit mit ihr, also wenn du mit ihr alleine bist. Trau dich, ehrlich zu sein :)

Für mich klingt es auf jeden Fall so, als wäre da mehr als Freundschaft zwischen euch

fAuf jeden Fall mag sie dich und fühlt sich bei dir sicher/geborgen.
Es kann gut sein, dass auch mehr als Freundschaft möglich wäre. Aber genauso auch gegenteilig. Das kann man leider nicht sicher sagen.
Ich kann dir nur raten, deinen Mut zusammen zu nehmen und zu versuchen einen Schritt auf sie zuzumachen. Vielleicht kriegst du einen Korb und es schadet eurer Freundschaft, aber ich bin der Meinung sowas ist das Risiko immer wert.

Vorallem jetzt ist ja bald Valentistag.

Update: Sie hat das gleiche gefühlt und wir sind jetzt zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt schon ein bisschen verknallt. Vielleicht fällt fir was ein wie du ihr mitteilen kannst, dass du auf sie stehst ohne zu direkt zu werden.

Einfach miteinander reden.