Was hat er damit gemeint?

Denn er will jedes mal wenn wir uns treffen nur rummachen, kuscheln…

oder will er was ernstes ?

4 Antworten

dem anschein nach hat er interesse an dir, nicht nur sexuell und er wollte herausfinden, ob du jemand anderen kennengelernt hast, um zu wissen, ob du noch zu haben bist.

So würde ich es deuten.

Ansonsten frag ihn einfach mal, was er damit meint :-)

und wenn du nichts ernstes willst, würde ich das auch so sagen.

Na ja, ob Du ihn nochmal kontaktieren würdest, wenn Du im Urlaub jemanden kennenlernst, der Dich sehr interessiert, dass kann er ja nicht wissen. Seine Frage stellte er vermutlich, um abschätzen zu können, ob er mit Konkurrenz zu rechnen hat.

Das wirst du ihn schon selber fragen müssen. Hier kann niemand wissen, was der Mann mit seinen Worten gemeint hat. Wir können allenfalls raten, aber das bringt dich ja auch nicht weiter.

Wenn ihr schon so weit seid, dass ihr "rummacht", sollte doch wohl auch ein klärendes und vertrauensvolles Gespräch möglich sein, oder etwa nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.
Was hat er damit gemeint? Warum hat er so gefragt ? (Wenn es so wäre, würde ich nicht mehr im Kontakt bleiben)

Hast du dir wohl selbst schon beantwortet. Diese Antwort kannst du ihm auch geben, dass, wenn du jemand anderen kennengelernt hättest, nichtmehr mit ihm im Kontakt sein würdest.