Wer sollte sich nach dem zweiten Date melden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum solltest du ihn nicht fragen? Weil du eine Frau bist?

Diese Zeiten sind doch wohl längst vorbei...

Also, wenn du dir nicht später mal selber vorwerfen willst, dass du dir diesen netten Mann hast durch die Lappen gehen lassen, dann werde aktiv! Kann ja sein, dass er auch unsicher ist ob deiner spontanen "Nein"-Antwort...

Sei mutig! Du blamierst dich nicht! Und ich finde, du hast das richtig gut gemacht von wegen langsam angehen lassen wegen deiner Ex-Beziehung. Du kannst diesen Status durchaus auch noch länger aufrecht erhalten, bevor ihr beide offiziell ein Paar werdet. Wenn er es wert ist, wird er geduldig sein. Wenn er anfängt zu drängeln, hast du ein Indiz dafür, dass du nichts voreilig entscheiden solltest.

Ich würde mich auf ihn nicht einlassen. Bei mir würden alle Warnlampen angehen wenn jemand bereits beim 2. Treffen so auf Körperkontakt geht und mit so einem billigen Schmäh um die Ecke kommt von "willst bei mir einen Tee trinken" nachdem er mit dir schmust und danach kommt nichts mehr von ihm.

So wie ich es jetzt vom lesen einschätze sieht er Dich jetzt am Zug und möchte Dich auch nicht überfordern. Also ist es jetzt wirklich an Dir ein erneutes Date vorzuschlagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Wenn du Interesse an ihm hast musst du etwas initiative zeigen. Wir sind nicht mehr in der Zeit wo alles vom Mann aus gehen muss.

Die Zeiten in denen der Mann als einziger die Initiative ergreift sind hoffentlich vorbei.
Du hast ihn geküsst, aber den "Tee" abgeschlagen, was verständlich ist, Tee oder Kaffee ist ja auch egal ;)

Aber er scheint es ernst zu meinen und wenn er wirklich so ein Gentleman ist wie du sagst, dann wird er dein langsames Angehen respektieren. Aber das kannst du nur herausfinden, in dem Du ihm eine Chance gibst, und das ist wäre ein neues Date.
Also lade ihn ein. Ich drück euch die Daumen.

(Wenn ich ein Date mit einer tollen Frau haben könnte, wäre ich sofort dabei)