Habe einen jungen aus instagram kennen gelernt.. und treffen uns das erste mal(Text lesen)?

3 Antworten

Treff dich zu deiner eigenen Sicherheit an einem öffentlichen Ort wie z.B. ein Caffee, Kino, Restaurant etc. Sei ganz du selbst, aber zeige auch nicht zu viel von dir, da du sonst sehr schnell uninteressant wirst. Verlasse das Date, wenn es gerade am schönsten ist. So hat dich der Junge gut in Erinnerung und die Chance auf ein erneutes Treffen ist viel höher.

Liebes wieso triffst du dich mit einem jungen denn du kaum kennst? Das macht mir ein bisschen Sorgen. Woher weißt du das er wirklich 16 ist.  Und vorallem wo werdet ihr euch treffen. Tu nichts unüberlegtes

Am besten an Öffentlichen Orten. Vielleicht ist es auch ein alter Mann. Im Internet sind auch viele kranke unterwegs. Pass auf und sowas würde ich niemals mavhen. Alles gute!

babischenk
Fragesteller

Nein ist er nicht:) seine Eltern kommen auch also haben das alles so abgesprochen das er dann mir übernachtet ..habe das vergessen mit zu schreiben tut mir leid ^^

RoyaleFragen  11.08.2017, 23:32

aufpassen würde ich trotzdem. Vielleicht sind es nicht seine Eltern.

babischenk
Fragesteller

wir hatten schon per Skype telefoniert also meine und seine Eltern