Nicht aufgeregt sein vor Examen?

3 Antworten

Hallo,

mach dich nicht verrückt. Hast du Alt fragen zur Verfügung gehabt? Dann wird das schon werden.

Du wirst schon sehen, auch wenn du dich jetzt sorgst, wist du deine Stimme in der Prüfung schon finden.

Mir haben vor solchen Prüfungen immer folgende Dinge geholfen:

-ausgeruht und frisch in den Tag starten

- nicht zu viel überlegen, was sein könnte wenn

-abendlicher Spaziergang, Yoga, Sport

-Baldrian

Du hast es so weit geschafft. Ein Medizinstudium ist sehr anspruchsvoll, bis jetzt hast du durchgehalten. Dann schaffst du auch das

Ich sprevh dir einfach mal mut zu, du schaffst das!! Du sagst du hast genug gelernt, mach dich nicht verrückt.

Versuch dich auf die atmung und dein wissen zu konzentrieren!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung