Hilfe, was macht man mit einem Jungen in der stadt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eis/frozen yoghurt holen, sich irgwo hinsetzen ( evtl in einen park) und einfach reden. Vielleicht ja noch ins kino ? Kommt jetzt natürlich darauf an in was für einer Stadt du lebst bzw was man da so machen kann. Was essen ist aber immer gut :D

Zum einen kommt es darauf an wie alt ihr beide letztendlich seid und zum anderen kommt es auch darauf an in welcher Stadt sich das Treffen abspielen soll. Ebenso spielen dabei aber natürlich auch die Interessen von euch beiden eine Rolle und last but not least die finanziellen Möglichkeiten und klar auch das Wetter kann von Bedeutung sein. Im übrigen, wenn ihr euch treffen wollt, dann habt ihr beide doch auch einen Kopf zum Denken und ergo benutzt ihn auch. Als kleiner Hinweis, bei dem ersten Treffen wäre immer ein Spaziergang vorzuziehen um sich auch persönlich besser kennenzulernen.

In welcher Stadt? Essen gehen ist gut, oder einfach nur durch die Straßen gurken

Geh doch mit ihm einen Kaffee trinken beziehungsweise-einfach durch die Stadt schlendern und vielleicht irgendwo auf einer Bank Pause machen😊