Frage von myshaddosXD, 15

Hilfe, was macht man mit einem Jungen in der stadt?

Hey Leute, Ich habe vor kurzem einen Jungen kennen gelernt und mag ihn auch sehr gerne. Wir schreiben seit ein paar Wochen über whatsapp, reden aber nicht persönlich. Irgendwie sind wir auf das Thema und in der Stadt mal zu verabreden gekommen... Ich war so dumm und habe ihn gefragt ob wir uns treffen und er hat ja gesagt. Was soll ich mit ihm in der Stadt machen?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vanysmilee97, 15

eis/frozen yoghurt holen, sich irgwo hinsetzen ( evtl in einen park) und einfach reden. Vielleicht ja noch ins kino ? Kommt jetzt natürlich darauf an in was für einer Stadt du lebst bzw was man da so machen kann. Was essen ist aber immer gut :D

Antwort
von Fjolnir, 15

Geh doch mit ihm einen Kaffee trinken beziehungsweise-einfach durch die Stadt schlendern und vielleicht irgendwo auf einer Bank Pause machen😊

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Treffen, 9

Zum einen kommt es darauf an wie alt ihr beide letztendlich seid und zum anderen kommt es auch darauf an in welcher Stadt sich das Treffen abspielen soll. Ebenso spielen dabei aber natürlich auch die Interessen von euch beiden eine Rolle und last but not least die finanziellen Möglichkeiten und klar auch das Wetter kann von Bedeutung sein. Im übrigen, wenn ihr euch treffen wollt, dann habt ihr beide doch auch einen Kopf zum Denken und ergo benutzt ihn auch. Als kleiner Hinweis, bei dem ersten Treffen wäre immer ein Spaziergang vorzuziehen um sich auch persönlich besser kennenzulernen.

Antwort
von bobsburgers, 10

In welcher Stadt? Essen gehen ist gut, oder einfach nur durch die Straßen gurken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten