Das Erste mal ohne Gefühle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Eigentlich nicht. Die meisten Mädchen erachten das ERSTE MAL für ein einschneidendes Erlebnis in ihrem Leben.

Und ja. Dieser Moment lässt sich nicht zurückholen und man sollte ihn dann doch mit jemandem genießen, in den man grenzenloses Vertrauen und Liebe hat.

Bei Jungs sieht es schon anders aus. Für die ist Sex nicht gleichzusetzen mit Liebe. Da steht einfach nur das Körperliche, ganz hart ausgedrückt, das Rammeln im Vordergrund, um bei den Kumpels angeben zu können, was man für ein toller Hecht ist und welches Mädchen jetzt auch keine Jungfrau mehr ist.

Ich würde lügen, wenn ich früher in meiner Jugend nicht auch ein paar Mal so gehandelt hätte und die Mädchen am nächsten Morgen nichtmal mehr beachtet hatte.

Überleg es dir gut. Dir kann unverbindlicher Sex natürlich gefallen, genauso wie einem Jungen. Aber dann wirst du eines Tages einem das Herz brechen und das könnte genau der sein, der deiner Seele gut tut.

Alles Gute.  :)

verreisterNutzer  17.04.2017, 16:26

Danke, dass du meinem Freund Till noch posthum eine Auszeichnung gegeben hast. Er hätte sich sicher gefreut, dies noch erlebt zu haben.

Bodo

Bei mir ist das anders aber ich würde sagen ja.
Vielleicht ist er jaceinfach der 1. den du so attraktiv und sympathisch findest, dass du dir so etwas vorstellen kannst
Und trotzdem hast du nicht das Gefühl verliebt zu sein und mit ihm zusammen sein zu wollen.