Was bedeutet es wenn ein Mädchen bei einem Jungen schläft?

Vollgeheim  11.05.2021, 16:38

Was denn jetzt, bei oder mit?

Hallolo16
Fragesteller

Beides aber hauptsächlich einfach nur dort

12 Antworten

Ja klar geht das.. Wird sind im Jahr 2021 wo Mädchen und Jungen auch nur befreundet sein können.

Ich bin ein Mädchen und kann mir gar nicht vorstellen, bei einem Jungen zu übernachten. Auf jeden Fall muss ich den Jungen mögen und ganz wichtig: lange genug kennen!

Ja, wo soll man sonst sein One night stand abwickeln? Ohne Gefühle darf Frau X bei mir schlafen wenn dabei Sex rausspringt oder ich sie kenne/helfe oder was auch immer. Ich selber schlafe auch ohne Gefühle bei Frau X. Völlig normale sache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Man schläft bei Leuten bei den Man sich wohlfühlt. Es können Freunde sein oder jemand in den Man verliebt ist. Es kann aber sein das einer Hoffnungen haben könnte also kläre vorher ab ob es freundschaftlich ist oder es um mehr geht damit Missverständnis vermieden werden.

Bei mir auf dem Sofa haben auch schon Leute geschlafen, welche ich nicht geliebt habe.