Dreierbeziehung mit einem 21 und einem 14 jährigem?

4 Antworten

Wird rechtlich ziemlich schwierig. Müsste halt sicher für die nächsten zwei Jahre eine rein platonische Beziehung sein, sonst seid ihr vielleicht bald in Schwierigkeiten. Ausserdem ist da halt noch die Frage, ob sowas gescheit halten kann. Ich habe das Gefühl, in dieser Konstellation kommt es früher oder später zu Problemen mit Eifersucht etc.

Naja, legal ises, wenn es alle wollen...

aber kannst dir bestimmt vorstellen wie das auf andere wirkt

Und ich sag ja immer, man soll machen, was man für richtig hält solange es keinen verletzt. Aber hier sehe ich das eher anders. Diese Erfahrung braucht kein 14 Jähriger

Er ist 14. Es gibt da so ein Wort mit vier Buchstaben. NEIN. Alleine schon weil dein Freund 21 ist. Wenn er 17 oder 18 wäre okay, aber so nicht.

21 und 14 darf man mehr als kritisch beäugen.

Anfang der Pubertät + Adoleszenz sind nicht okay. Du stehst mit deinen 17 dazwischen. Aber der Minderjährige im Schulkindalter sollte da nicht mit hineingezogen werden.

Bitte nicht.