Was soll ich machen?

4 Antworten

Hallo,

mit vier Monaten ist man noch sehr frisch in einer Beziehung. Daher kann ich deinen Frust verstehen, will man mit seinem Freund doch möglichst viel Zeit verbringen, gerade am Geburtstag.

Jetzt ist da schon eine scheinbar lange geplante "Männer-Tour". Ich weiß ja nicht, was es ist und wie teuer die ist. Aber egal, auch dein Freund braucht - genau wie du - seinen Freiraum. Und da der Termin nun so fällt...ist es halt so. Nimm es locker und freue dich, wenn er wieder da ist.

Das mit dem Freiraum meine ich ehrlich, auch wenn jeder darunter etwas anderes versteht. Der eine braucht nur mal einen Abend für sich, der andere vielleicht ein wenig mehr.

Lieben Gruß
clown999

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

4 Monaten sind nicht viel und auch die wichtigsten damit man sich weiter kennenlernt.

Das er an deinem Geburtstag weg ist ist ärgerlich und auch sehr blöd.

Aber wenn die Tour schon vor einem Jahr gebucht wurde (wo ihr euch noch nd kanntet) ist es nd sein Fehler das er an deinem Geburtstag weg ist weil er wusste es ja nd.

Außerdem sollte ein paar in einer Beziehung auch jeder seinen Freiraum haben das heißt auch mal Zeit mit seinen Freunden verbringen zu können.

Verbringe den Tag doch einfach mit deiner Familie/Freunden .

Und er liebt dich trotzdem,und er wird dir auch gratulieren und wenn er wieder da ist feiert ihr beide

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht fragt er dich nicht ob ihr an einem anderen Tag etwas machen wollt, weil er dich überraschen möchte. 😉

Mach dir nicht zu viele Gedanken, wenn du traurig darüber bist verstehe ich das und das ist auch gar nicht schlimm. Aber ist ist ja nicht für immer weg und wird schnell wieder bei dir sein. Dann könnt ihr gemeinsam nachfeiern.

Hab trotzdem einen tollen Geburtstag !

Ich weiß das es traurig für beide ist aber macht nach dem Trip was zusammen er wusste halt nicht das er eine Freundin findet die da Geburtstag hat

Du kannst ja an deinem Geburtstag deine Familie besuchen gehen, also das würde ich machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung