Was ist eure Meinung zu GREENFORCE?

1 Antwort

Man kann die Sachen essen, allerdings finde ich den Preis zu hoch und die Sachen zum Anrühren schmecken für mich alle gleich und fad (bis jetzt probiert: Burger, Hack, Cevapcici, Frikadellen). Deswegen kaufe ich sie nur extrem selten und wenn dann nur wenn ich sie drastisch reduziert bekomme. Muss dann halt wenn ich die Sachen anrühre noch mal deutlich nachwürzen damit es mir schmeckt. So habe ich allerdings immer was da für ein Akku Notfall was mir eben nicht schlecht wird oder ins TK muss um länger zu halten

GotQuestion
Fragesteller

Danke. Also wenn man stark nachwürzen muss und die Sachen eh im Prinzip alle gleich schmecken, teste ich es nicht.