Vw up, opel adam oder smart forfour?

7 Antworten

Opel Adam wäre wahrscheinlich die beste Wahl (obwohl ich das Design echt schlecht finde). VW Up ist auch ganz in Ordnung, wenn man mal drin gesessen hat, bietet erstaunlich viel Platz und hat einen relativ schönen Innenraum.

Von Smart halte ich absolut nichts...

Hallo

einfach Probefahren, Probehören, Probesitzen, Probebeladen.

Der Seat Mii bietet mehr fürs Geld, der Renault Twingo auch und der Opel ist auch nur ein FIAT 500/Ford KA bzw demnächst komplett ein PSA C1/108 mit Daihatsu/Toyota Technik (Aygo) wenn es jemals wieder Opel in der Klasse geben soll/kann/darf. Aber so wie man hört will Stellantis die "beste" Plattform der Klasse aufgeben und Kleinwagen komplett auf FIAT FCA stellen weil das viel billiger/profitabler ist.

Aber da geht es eh nur noch um Elektroautos

Smart.

der kleinste Benz der Welt.

VW UP rate ich ab TSI Technik taugt nix ansonsten den Opel Adam nehmen ist in vielen Opel vorbaut z.B. im Corsa E und Problem machen die noch eher wenig.

genauesb  07.03.2021, 15:43

Teile deine Meinung.

Dacia Sandero auf der neuen Renault-Clio-Plattform natürlich (Statt der Smart der nur ein maßlos überteuerter Renault Twingo ist) mit besserer Garantie als bei den deutschen Keksdosen

Meine Meinung = Toyota Aygo