Kennt einer ein spiel was man unter freunden spielen kann?

2 Antworten

jmd denkt sich eine person aus die alle kennen. die anderen dürfen fragen stellen die mit ja oder nein von dem beantwortet werden können der sich die Person gedacht hat. alle anderen müssen nun eben den namen der gedachte Person herausfinden

Lenaoetti  30.01.2017, 22:55

heißt das nicht ich bin ein baum ?

TobitHD  06.02.2017, 17:25

kp wie das heißt :D

Ihr nehmt ein thema z.B automarken und dann müsst ihr immer weiter abwechselnt automarken sagen . Der der als erstes keine mehr hat muss eine bestrafung ausführen