Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit eine Dragon Lore oder Medusa beim Lvl up zu bekommen?

4 Antworten

Wenn 100 Leute 1 Jahr lang täglich CS zocken ist es immer noch unwahrscheinlich, dass einer von ihnen eine Medusa oder Dragon Lore gedroppt bekommt.

Also ich habe schon zwei mal 15€ Drops gehabt, aber solche deine Drops kommen gar nicht vor. Früher (als Missionsbelohnung ein Skindrop war) kam es auf der richtigen map mit der Dragonlore extrem selten vor, aber die Medusa kann man heute gar nicht mehr bekommen ausser durch kaufen, weil die Kollektion nicht mehr verfügbar ist (Gods & Monsters oder so). Und beim Lvl up bekommt man ein Drop von der Wildfire Kollektion, da sind beide AWPs nicht dabei.

tiemo97  30.06.2016, 09:11

Falsch, werden beide noch gedroppt und das auch auf allen Karten.

Sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich. Du wirst niemals einen drop der mehr als 10€ wert ist bekommen.

Gering, man muss Glück und Zufall auf seiner Seite haben.