Wie kann ich eine AWP Dragon Lore bekommen?

5 Antworten

Da gibt es viele möglichkeiten..

1. M41A-S Knight 10x kaufen dann in deinem Inventar auf tradeup contract dann die 10 skins rein machen.

2. Auf OPskins.com eine kaufen.. auf der Seite findest du mehr Informationen dazu wie das ganze funktioniert.

3. Im Steam market kaufen ich weiss nicht ob gerade welche drin sind musste gucken.

4. Auf csgolounge.com per Steam Account einloggen dann search > awp | dragon lore > dann any key der sollte dann neben der dragon lore sein dort drauf klicken und auf to have. Dann kannst du Leute sehen die ihre dragon lore für Keys anbieten... such dir ein gutes angebot raus adde die Person und schreib mit ihr dann kaufst du die Keys die er verlangt und tradest.

5. Ich hoffe das war kein Troll..

Aus einer Cobblestone Souvenir Kiste. Kriegst du für ca 30Euro pro Kiste. Dann besteht die Möglichkeit, dass du sie einfach so nach einem Spiel gedroppt kriegst. Aber die wahrscheinlichkeit ist sehr gering.

Du kannst sie durch 10 M4a1s Night contracten :)

Kannst du gedroppt bekommen oder dir Contracten.

myltlpwny  29.09.2015, 13:49

Sag mir mal, wie man die mit einem Trade Up Contract machen kann? Also welche Collection. Souvenir kann man nicht.

Ganz einfach .

Hier die Anleitung :

1. Klau dir die Kreditkarte deiner Eltern

2. Suche nach jemanden der eine Dragon Lore hat

(sei kein Idiot und werde nicht gescammt)

3. Überweise ca. 1750 Euro wenn sie Fn sein soll

4. Kauf dir einen Nametag

5. Nenne nun die Awp : Parents Credit Card  oder Waste of lots of money

Viel Spaß ! :D

- bin mge

ChaosTheorie259  29.09.2015, 23:02

Perfekte Anleitung ^^ Ich hätte so gern ne dragon lore aber werde wohl auf ewig meine boom behalten :D warum das -bin mge? ^^ ich schreib ich auch nicht hinter jedem comment: -global 3K spielstunden :D

Ich denke mal am "einfachsten" ist es wenn du tradest und wettest.