Wie viel ist meine AWP Asiimov ungefähr wert?

L96 Asiimov - (eBay, verkaufen, CS:GO)

5 Antworten

Haha also erstmal geil!!😂😂 Müsstest mal im Internet gucken ob es viele Angebote von solchen selbstgebauten Waffen gibt. Natürlich kommt es dann auch auf die Qualität an! (Holz gut verarbeitet, Farben am richtigen Platz)
Also ich schätze mal so grob 15-20€ (würde ich beispielsweise zahlen)

Sieht gut aus, aber wie soll dir jemand dafür einen Preis nennen, wenn es ein Unikat ist? Es existieren ja keine Vergleichsmöglichkeiten. Stell sie bei ebay rein, dann erfährst du, was die Leute bereit sind, für so etwas zu zahlen.

P.S.: Schade, dass es keine Dragon Lore ist. Die hätte ich dir vermutlich selbst abgekauft ;-)

ShaddowKnightX
Fragesteller

wie viel hättest du bei ner dlore gezahlt? so ungefähr

Da wirst du wohl auf egun gehen müssen.

Auch wenn sie dich natürlich bei Ebay wegen so was nicht auf Anhieb rauswerfen

Die kannst Du nicht auf ebay verkaufen, das wird Dich Deinen Account kosten, nichtmal Dekowaffen darfst Du anbieten:

http://pages.ebay.de/de/de-DE/help/policies/firearms-weapons-knives.html

derHundefreund  28.03.2017, 16:27

Dekowaffen vllt nicht, aber sicher welche aus Holz.

Laury95  29.03.2017, 19:55
@dresanne

Warum sollten denn Holzwaffen verboten sein? Bei ebay verkaufen viele nachgebaute Waffen aus csgo.

ShaddowKnightX
Fragesteller

und was ist mit den Ingame counter strike waffen auf ebay? oder den Airsofts

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du mit dem verkauf irgendwelche Urheberrechte verletzen würdest.

ShaddowKnightX
Fragesteller

Aaach geht schon xD ist eh nicht 1:1

Ich will die eh nicht verkaufen, ich wollte bloß wissen ob es sich gelohnt hat die letzten Sommerferien für das zu opfern :D

rztpll  31.03.2017, 23:21
@ShaddowKnightX

ist eh nicht 1:1

dann dürfte der wert gegen Null tendieren.

ich wollte bloß wissen ob es sich gelohnt hat die letzten Sommerferien für das zu opfern :D

dafür hast du die ganzen Sommerferien gebraucht? Dafür???
Das hat sich wohl eher nicht gelohnt.