Frage von xlOguzhan, 87

CS:GO AWP high sensivity oder low spielen?

Bin main awp spieler soll ixh mit schneller oder langsamer mausgeschwindigkeit spielen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Capriolo03, 78

Empfehlung= 

Spiel lieber auf Lowsense, vllt kommt es am anfang dir Schwer vor jedoch gewöhnt man sich auch daran. Der Vorteil ist das man sein aim sowohl auch den Spraycontrol besser kontrollieren und korrigieren kann. 

Mein Rank: Supreme Master First Class

Kommentar von J4ck1234545 ,

Stimmt kann dir nur recht geben mein Rang: Global Elite ;)

Antwort
von Luki55228, 87

Allgemein spielen so ziemlich ALLE guten Spieler mit Low-Sensivity. Manche spielen sogar nur mit 400 dpi. Ich spiele dagegen ziemlich hoch, aber trotzdem nicht über 2000

Antwort
von tiemo97, 65

Quasi jeder professionelle CS-Spieler spielt mit 400 DPI und einer Sens von 1 bis 4. Natürlich mit Rohdatennutzung.

ich würde dir irgendeine sens zwischen 2 und 3 empfehlen und zoom_sensitivity ratio kannst du auch auf 0.75 oder so stellen, da musst du aber wissen womit du besser klar kommst.

Antwort
von IDC16, 82

Womit du besser zurechtkommst... Mit hoher bist du allerdings, wenn du es beherrschst, besser.

Antwort
von ProfRabich, 40

Die Pro's unter den CS:GO Spielern spielen mit 400-600 DPI.

Liebe Grüße

Antwort
von azeri61, 63

Ich spiel mit langsamer sens 800 dpi mit 0.8 auf csgo und zoom_sens auf 1

Antwort
von DasGelbeEtwas23, 42

Ist die Sensitivity im Zoom nicht bei jedem gleich? Wenn nicht, ich spiele erfolgreich (Le-Lem) Awp mit einer sehr niedrigen Sensitivity

Antwort
von xXturner, 55

Du bist awp spieler weißt aber nicht welche maus empfindlichkeit??? Aber egal ich würde dir empfehlen mit hoher zu spielen....

Antwort
von tenniskekz, 27

Rank: Global Elite. (2k+ hrs)
Mouse dpi 2650
Ingame sens: 1

Ich schlage vor Suche dir eine für dich angenehme sens und spiele einfach damit. Gefühl und Flick shots kommen alleine mit Erfahrung

Antwort
von Deivil, 45

mach, wie es dir liegt, ich spiel z.b. mit relativ hoher, zoom_sense 1.2