CSGO Config speichert nicht?

1 Antwort

Das kommt daher, dass du nicht die richtige Config schreibgeschützt hast. Die liegt nämlich bei CS:GO ziemlich gut versteckt und nicht mehr im Steam-Ordner unter CS, wo sie sich früher (bei 1.6 und Source) befand.

Hier: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo\cfg befindet sich die falsche Config!

Die Config, auf die das Spiel tatsächlich zugreift, findest du hier:
C:\Program Files (x86)\Steam\userdata\*8-bis-9-stellige-Zahl*\730\local\cfg

Gruß