CS:GO Mikrofon drücken zum sprechen in der Config einstellen?

1 Antwort

Du suchst nach der config.cfg in deinem CS:go Ordner auf der Festplatte und öffnest diese mit einem Editor, z. B. Wordpad.

So noch nicht vorhanden (mit CTRL+F kann danach gesucht werden) fügst du die Zeile

bind "key" "+voicerecord"

ein, wobei hier "key" irgendeine Taste gemeint sein kann. Wie zum Beispiel "x".

Möglich wäre auch das Erstellen einer autoexec, die sämtliche netsettings sowie Tastenbelegung etc. immer gleich automatisch beim Gamestart mitlädt. Solltest du also mal wieder deinstallieren, kannst du die wieder in deinem steamapps csgo config Ordner einfügen und musst dich um nichts kümmern.

Staroptions sind natürlich in diesem Zusammenhang auch nicht verkehrt.