Kennt jemand eine gute App im microsoftstore in der man Filter für sein mic einstellen kann?

1 Antwort

Hi,

das macht man alles in der Audio-Nachbearbeitung, z. B. auch mit Audacity: https://apps.microsoft.com/store/detail/audacity/XP8K0J757HHRDW

https://www.youtube.com/watch?v=8ciujuCt5Yo&t=2s

Schlapperk
Fragesteller

Muss man die dann einfach herunterladen und die Filter auswählen oder wie ist dass

herja  03.09.2023, 11:47
@Schlapperk

Ja, die App muss man herunterladen und installieren.

Dann solltest du lernen, wie man das Programm richtig bedient, deswegen zeige ich dir ja das Video.

Schlapperk
Fragesteller
@herja

Ist dass jetzt aber nur die Nachbearbeitung oder kann ich dass sozusagen in Echtzeit in z.b. den ingame voicechat übertragen

herja  03.09.2023, 12:15
@Schlapperk

Das ist nur für die Nachbearbeitung, anschließend kannst du alles in eine Datei speichern.

Schlapperk
Fragesteller
@herja

Kennst du eine App die dass live macht also so als ob du die Einstellungen von deinem mic in obs danach noch nutzen kannst