Csgo config settings speichern nicht mehr?

1 Antwort

Du musst nicht nur Schreibgeschützt aus der Config rausnehmen, sondern in der Config den Befehl rausnehmen. Schreibgeschützt bedeutet, dass selbst wenn du die Config bearbeiten würdest, er sie wieder überschreiben würde wenn du Schreibgeschützt anlassen würdest^^

kasikl
Fragesteller

wie heißt der befehl ?

csssurf4fun  27.12.2015, 15:35
@kasikl

also wegen der grafik würde ich in der "video.txt" nachschauen, ob diese schreibgeschützt ist, wenn ja reicht es eig das raus zu machen, und beim viewmodel sollte es mit "viewmodel" anfangen, mehr gibt es dazu auch eig nicht^^