Frage von kasikl, 304

Csgo config settings speichern nicht mehr?

Hallo, bei mir ist es so, dass wenn ich ingame ein neues viewmodel oder grafik oder maussettings ändere, sie beim nächsten spielstart wieder weg sind. D.h. ich muss immer wieder neu alles übertragen und ich habe bei meiner config das "schreibgeschützt" schon entfernt aber es bringt trotzdem nichts.

Antwort
von csssurf4fun, 261

Du musst nicht nur Schreibgeschützt aus der Config rausnehmen, sondern in der Config den Befehl rausnehmen. Schreibgeschützt bedeutet, dass selbst wenn du die Config bearbeiten würdest, er sie wieder überschreiben würde wenn du Schreibgeschützt anlassen würdest^^

Kommentar von kasikl ,

wie heißt der befehl ?

Kommentar von csssurf4fun ,

also wegen der grafik würde ich in der "video.txt" nachschauen, ob diese schreibgeschützt ist, wenn ja reicht es eig das raus zu machen, und beim viewmodel sollte es mit "viewmodel" anfangen, mehr gibt es dazu auch eig nicht^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community