Schüsse treffen nie in CSGO?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt wohl oder übel nicht am Spiel. Du kannst da nur üben und dein Crosshair und deine Settings umstellen. Für Faceit z.B. ne 128 Tick Config oder halt auch stretched spielen. Welchen Rang hast du? Hast du Lust ab und zu mal 1vs1 auf Aimmaps zu gehen? Müsste da auch mal mich wieder verbessern. :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke es täglich.
EinMensch14
Fragesteller

Ich Spiele seid einem halben Jahr und habe 350std. an Spielzeit. Aber ich habe schon dieses Problem schon von Anfang an bemerkt. Und ich Spiele momentan 16:9 und strechched habe ich auch mal eine Zeit gespielt.

SephuZ7  29.07.2019, 20:12
@EinMensch14

Du solltest dich denke mal irgendwo festlegen. Ansonsten wie genau aimst du? Flickaim? Ich habe es so, dass ich besser abaime und einen Spalt an den Kanten lasse, für die Reaktionszeit. In Pistolrounds bin ich nicht so gut im flickaim und mein trackingaim ist richtig schlecht.

EinMensch14
Fragesteller
@SephuZ7

Also, wenn ich auf jemanden schnell aime (flickaim) bin ich zwar auf dem gegener drauf aber ich treffe nie. Mit Trackingaim ist auch schlecht.

SephuZ7  29.07.2019, 20:27
@EinMensch14

Versuchs mal, in dem du abaimst und wartest, dass der Gegner dir ins Fadenkreuz rein läuft. Bis du drauf bist und abdrückst bewegt sich der Gegner halt nochmal. Da braucht man schon Konzentration und gutes Aim. :D Aber auf Aimmaps kannst du auch Reaktionszeit und Treffergenauigkeit üben.

Spiel mal unterschiedliche Maps und auch mal mit einem Smurf. Vielleicht machst du dir nur unterbewusst Druck und wenn du einfach daddelst läuft es vielleicht etwas besser. :D
Aber das solltest du auf keinen Fall auf Dauer machen, da du dich sonst verschlechtern könntest.

Ich habe csgo zwar nicht aber als ich gespielt habe und der Gegner still stand, ging der headi einfach durch den kopf ohne tot