Sound verzerrt bei Avatar Frontiers of Pandora?

1 Antwort

Also soweit ich weiß ist das neue Avatar sehr sehr anspruchsvoll für die Hardware. Selbst die stärkste AMD Grafikkarte RX 7900 XTX mit 24 GB VRAM schafft nativ ohne Upscaling keine 60 fps. Von der Leistung her liegt die etwas über der RTX 4080, kommt aber nicht an die RTX 4090 ran.
Und das Ganze in einem Desktop PC.

Da die Hardware in Laptops immer etwas schwächer ist, als die selbe Hardware in Desktop PCs, schätze ich, dass dein Laptop das Game einfach nicht packt. Ich würde es in der Grafik mal runter stellen, Upscaling nutzen und schauen, ob es besser wird.
Verzerrter Sound kenne ich von meinem alten Rechner, wenn der bestimmte Spiele nicht gepackt hat, dann war neben Rucklern auch der Sound verzerrt.
So ein anspruchsvolles Game ist nichts für einen Laptop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maultasche96
Fragesteller

Ich musste jetzt schon feststellen, dass bei älteren Spielen wie Assassins Creed Odyssey ebenfalls dieses Problem auftritt. Allerdings dauert es hier etwas länger, bis sich ein USB-Anschluss des Geräts öfter kurzzeitig abschaltet und der Sound leicht verzerrt. Ich denke, dass hier wohl ein technisches Problem vorliegt. Was meinst du?