Faceit csgo gegner?

3 Antworten

FaceIt ist wirklich nichts für Leute die i.d.R normale MM‘s spielen da spielen Leute die Herausforderungen und es ein bisschen anspruchsvoller wollen. Bitte bleibe bei den normalen MM‘s. FaceIt ist wie gesagt wirklich nur für so Leute geeignet.

leonkekshd123
Fragesteller

Ok, gibt es eine möglichkeit mm auf 128tick zu spielen ausser faceit und community server?

Deine Faceit ELO wird durch ELO Punkte berechnet, je nachdem wieviel Punkte du hast kommst du in verschiedene Level (1 - 10) https://support.faceit.com/hc/en-us/articles/208511105-Ranking-ELO-Info- (Deine Elo Punkte kannst du nur mit einem Premium Erwerb einsehen, deib Level siehst du allerdings)

Matches werden so gematched das ungefähr die Selben LevelPunkte in jedem Team sind (Das kann aber auch dazu führen dass man als lvl10 gg lvl5 kommt)

Entgegen des Rats anderer hier kann ich dir Faceit aufjedenfall auch nach weniger Spielzeit ans Herz legen, gerade auf Low leveln sind viele Spieler Gold Nova.

Früher hat man nicht vor Global angefangen, inzwischen trifft man aber selbst auf lvl 10 Leute mit unter 2k Stunden!

PS: ESEA würde ich dir übrigens nicht empfehlen!

Faceit ist der beste kostenlose PUG 128Tick Anbieter!

leonkekshd123
Fragesteller

Also bin in Faceir level 1 oder 0 und mein kumpel auch, haben 3 teammates bekommen die level 5 waren und die gegner waren level 7-9 usw.

Wenn wir zu 4 alle level 0 spielen, kriegen wir dann auch schlechtere gegner?

ReellCS  18.02.2018, 09:40
@leonkekshd123

Bekommt ihr ja, es braucht am Anfang allerdings ein paar "Ranking" Games ähnlichh wie im MM, nach spätestens 5 Spielen sollte eure Elo aber dann auf lvl1 sein und ihr bekommt gleichwertige Gegner!

1) Was bist du im MM geranked?

2) Spielzeit heißt nichts

3) In den Ranking Matches wird geguckt wo du ca. stehst.

Wenn du im normalen CS:GO MM unter MGE-DMG etc. bist solltest du kein FaceIt spielen.

leonkekshd123
Fragesteller

Ich bin auf diesem Account Gn2 und auf meinem alten Account dmg aber ich smurfe halt auf diesem Account aber habe trotzdem das Gefühl das ich gegen Lem/supreme spiele :/