Warum komme ich aus Gold Nova Master nicht raus?

1 Antwort

Wenn ihr ausschließlich zusammenspielt kann das eigentlich nicht sein. Aber deine elo ist ein Bereich, es ist also durchaus möglich, dass dein Kumpel näher auf der Skala am MG war als du und dementsprechend früher den Rang erreicht. Zudem ist der Hauptaugenmerk für die elo zwar loses und wins aber auch die persönliche Performance spielt eine untergeordnete Rolle. Performt dein Kumpel deutlich besser als du, steigt er auch (leicht) schneller auf.

Es wäre auch möglich, dass du mal ohne deinen Kumpel mit einem Cheater zusammengespielt hast, die Punkte bekommst du bei einem Bann wieder aberkannt. Bemerken kannst du dass aber erst bei loses, solange du gewinnst kannst du nicht deranken. Oder natürlich kann es sein, dass dein Kumpel öfters mal ohne dich spielt.