Bin ich so schlecht in CS GO?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was spielen was dir mehr liegt? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaitoKidxMadara
06.04.2016, 19:56

Habe schon über 300 Stunden auf Cs. Es macht sehr spaß jedoch bin ich leider nicht so gut. :(

0

Add mich auf GF, anschließend adde ich dich dann mit nem account auf steam. dann wird das schon irgendwie ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal sollte du dir ein team suchen. Aber du solltest auch sehr viel mit den hauptwaffen arbeiten also sprich den spray üben von ak und m4 usw. Und immer versuchen das fadenkreuz ca. auf kopfhöhe zu haben. Aber naja ohne team kommst du nicht mehr weit weil auf silber ist das eher kein cs sondern cod = jeder macht was er will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Rang Platzierung in CS GO ist sehr schlecht da das ein Teamspiel ist solltest du mit einem Team zusammen spielen/trainieren um auf ein höheren Rang zu kommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin auch nur silber 1 in cs go und ranke nie ab wegen hackern und smurfs -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?