Csgo drop?

2 Antworten

Ein Skin oder ein Graffiti pro Woche nach einem XP-Level-Up.

Ich meine, dass man zwei Cases pro Woche nach einer Runde bekommen kann. Könnten auch drei sein, aber das ist ja kein wirklicher Unterschied. Mit den Kisten kann man sowieso nichts anfangen.

Hatori847
Fragesteller

Naja, wertvoll sind sie dennoch :) Der Spieler aus meiner Runde vorgestern hat eine 60€ Waffenkiste gezogen

smashhit81  27.07.2022, 10:13
@Hatori847

Die Kisten, die man normalerweise gedroppt bekommt, sind nur ein paar Cent wert. Dass man mal eine inaktive Kistenserie gedroppt bekommt, passiert vielleicht einmal im Jahr oder so. Du kannst also nicht damit rechnen, jemals eine 60€-Kiste zu bekommen.

3 cases/graffitis (ist random) pro Woche. 1 level up reward pro Woche