CS:GO, wie kann ich die FPS Drops beheben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau ob die cpu zu heiss wird,mach mal die seitenwand vom pc auf wenn du keine gehäuselüfter hast,Schau die temperatur der grafikkarte nach...bei ner intel cpu sollte sie maximal 80 c° heiss sein und bei amd maximal 60 C° sonst taktet die cpu runter. Graka sollte unter 70C° liegen Sonst taktet sie auch runter und es gobt fps einbrüche Bei Csgo vsync aus /Dreifach/Dopprl pufferung aus... Supersampling: Msaa usw aus

xXSuchtiXx  23.07.2015, 15:48

gehts jz wieder?:D

50 FPS sind doch gut? Und wann hast du denn 240 FPS?

FireFly209
Fragesteller

ich habe am Anfang immer so um die 240 FPS und so nach ca. 5 runden habe ich erst 50 FPS. Und nein 50 FPS reichen nicht aus den es läuft halt nicht flüssig

SnowTray  21.07.2015, 13:35

Dann starte halt CS Go nach 5 Stunden neu -.-

FireFly209
Fragesteller

5 runden und nicht stunden

PeekFalone  22.07.2015, 14:07

50 FPS dauerhaft ist zwar flüssig, wenn man aber 240 FPS hat und dann plötzlich 50 FPS ist es das gleiche Gefühl, als ob du 60 FPS hättest und auf 10 FPS droppst. Den Unterschied merkt man schon.

Schon mal versucht die V-Sync zu aktivieren?

50 FPS reichen völlig für flüssiges Spielen aus.

Rick501  21.07.2015, 07:15

Es war nicht die Frage ob 50fps ausreichen oder nicht, sondern wie er das beheben kann.Und außerdem sind 50fps mMn genau 10 zu wenig, damit wäre ich auch nicht zufrieden.

FireFly209
Fragesteller

es ruckelt halt bei 50 FPS und so kann man halt nicht ziehlen. So ist es halt schwer mit lem mit zu halten