Mw2 fps Drops?

1 Antwort

Könnte an Überhitzung liegen, könnte an dem liegen was gerade angezeigt wird (rauch z.B. ist Gift für FPS) Könnte an deinem Wlan liegen oder daran das Windows und Spiel auf derselben SSD sind.

tanjirox3
Fragesteller

Wie soll ich das Spiel und Windows separat machen, wenn ich nur eine ssd hab

Asporc  16.11.2022, 23:44
@tanjirox3

Wegen der SSD das lässt sich leicht überprüfen.

Schalte den Taskmanager an, stelle den auf "Leistung" gehe ins spiel und wenn du einen Drop hast switchst du auf den Taskmanager und schaust ob die SSD gerade auf 100% war.

Solltest du aber Wlan haben stelle das mit dem Wlan ab das ist am häufigsten die Fehlerursache.

Asporc  17.11.2022, 00:06
@tanjirox3

Bleibt noch der SSD-Test, die Temperatur deines PCs und das es schlichtweg an dem liegt was du gerade siehst über.