CSGO wenig FPS?

3 Antworten

Schon eingestellt, dass man den Energiesparmodus aus hat und hast du alle aktuelle Treiber + Windows Updates? Wenn all diese Basic Gaming settings für windows schon eingestellt sind, mit denen man deutlich mehr FPS bekommt, kann ich auch nicht mehr weiter helfen. Im Registrierungseditor kann man btw auch noch ein paar Einstellungen vornehmen, um mehr FPS zu bekommen, was eigentlich nichts bringt wenn man nur ein 240 hz Monitor hat.

Le0tbh
Fragesteller

Ja habe ich alles schon gemacht, Danke für deine Antwort

Die Priorität im Taskmanager > Dienste zu erhöhen hat die FPS bei mir verdoppelt und teilweise verdreifacht.

LG

Le0tbh
Fragesteller

Also einfach die Priorität von CS:GO auf hoch stellen? Das müsste ich glaube schon gemacht haben, da schau ich gleich mal

Mehr RAM

240 FPS ? Das muss ja ruckeln wie sau.

Le0tbh
Fragesteller

Ich weiß 240 FPS sind sehr viel, aber nicht die Voraussetzungen für die Specs die ich habe