Lösung gegen csgo fps drops?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

was immer hilft ist den Rechner aus machen das löst alle Probleme auf einem Computer.

Denn wo kein System läuft kann auch nichts an Problemen auftauchen.

Weisheit des Tages!

Mit freundlichen Grüßen

ZomboJan 
Fragesteller
 13.06.2020, 23:00

danke für den tipp, hat mein Leben verändert!!!

0
MrShield22  13.06.2020, 23:05
@ZomboJan

Spaß bei Seite Versuch mal dein System zu bereinigen heißt Cache löschen. Unnötige Dienste im Hintergrund löschen also Taskmanager. Wenn dies alles nicht hilft Daten sichern und dann neues Windows rauf.

Sonst hattest du erwähnt das dein Rechner etwas älter ist kann mir durchaus vorstellen das vielleicht Staub am Lüfter ist wodurch der Prozessor nicht mehr richtig gekühlt wird. Durch das Spielen erhitzt sich alles mehr und der Lüfter kann nix mehr kühlen richtig damit kein Schaden entsteht drosselt der Computer die Leistung damit keine weitere wärmeentwicklung stattfinden kann. Wodurch deine FPS drops zustanden komme können.

Gruß

0
ZomboJan 
Fragesteller
 13.06.2020, 23:08
@MrShield22

habe erst vor kurzen windows zurückgesetzt (aslo nicht ganz neuinstalliert)

Und entstaubt hab ich den Pc auch vor nem halben jahr. Aber kann es ja nochmal versuchen1

0

Hast du vielleicht Programme im Hintergrund offen? Die können über die Zeit den PC verlangsamen. Auch Mal im Taskmanager gucken welche Programme autostarten.

ZomboJan 
Fragesteller
 13.06.2020, 22:57

Im Autostart ist nicht auffälliges

0

Versuch Mal den Cache auf dein Laptop zu leeren und seien ganze Festplatte defragmentieren. Und unnötige Details wie schatten solltest du ausschalten

ZomboJan 
Fragesteller
 13.06.2020, 22:55

kann amn die schatten ganz ausschalten? Wenn ja, wie?

0