wie oft kann ich in Csgo ein Drop bekommen?

2 Antworten

Bei einem Level Uprank oder zufällig einfach nach einem match

Einmal pro Woche kannst du entweder einen Waffenskin oder ein Graffiti bekommen, wenn du dein Level erhöhst. Mit Level meine ich nicht den Rang von Competitve-Matchmaking, Wingman oder Danger Zone sondern dein ganz normales Profil-Level, das du mit XP erhöhst.

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch werden der wöchentliche und der XP-Bonus wieder zurückgesetzt.