Frage zu Pro Gamer und Streamer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke nicht, dass ein sehr geringer Abstand Vorteile hat.
Ist halt Geschmackssache, bzw wie man sich das angewohnt hat bzw ob sich das so bei jemanden automatisch ergibt oder halt nicht.

Das einzige was dir hilft besser zu werden ist mehr zu spielen.
Wenn man wirklich gut ist, kann man mit gefühlt jeder Waffe und ohne try harden usw gefühlt alle auseinander nehmen, leicht übertrieben gesagt.
Also ich kann da von mir selbst bei COD BO3 sprechen. Hab da quasi als Noob angefangen und hab halt auch nach vielen Möglichkeiten gesucht damit ich auf wundersame Weise besser wurde.
Natürlich hilft es die Sensibilität richtig einzustellen, einen ordentlichen Monitor zu haben, einen niedrigen Ping zu haben, viel fps zu haben bzw allgemein gute Hardware zu haben und gute/passende Waffen zu benutzen, gutes Headset zu haben, das Game richtig eingestellt zu haben usw.
Nach einer gewissen Zeit bin ich dann Prestige Master gewesen und in ca diesem Zeitraum spielten diese Sachen keine große Rolle mehr. Also wenn man ein Spiel wirklich kann, ist man trotz gewissen Handicaps gut. Natürlich nicht so gut wie wenn alles 100% passt für einen, aber trotzdem. Man schafft z.b. sehr easy eine positive KD obwohl man entspannt nur mit einer Pistole herumrennt/pusht.
Der Abstand zum Bildschirm spielt da also nur eine winzige Rolle.

Übung macht den Meister. Gewisse Extras können natürlich zusätzlich hilfreich sein.

Das frage ich mich auch. Wenn ich so nah davor sitzen würde, würde ich garnichts erkennen ^^

Man sieht auch oftmals, dass es nur so aussieht als wäre es nah dran, aber eigentlich ist nur super hell und sieht deswegen so aus, aber trotzdem so hell wäre es mir auch zu viel hehe ach ja ich zocke auch viel, gerne und gut, aber mehrere Bildschirme sind echt nicht meins. Ich komme damit nicht klar. Also denke mal das jeder das anders macht. Mal nah, mal weiter weg. So wie die es am besten können