Keiner kauft meine CSGO Handschuhe?

3 Antworten

Verkaufst du im Steammarket? Dann bekommst du dafür nur Steam-Guthaben und kein Geld auf dein Konto. Ich würde dir eher raten die Gloves bei Skinbaron, Bitskins oder Skinport zu verkaufen.

Welche Kondition haben deine Gloves denn? Field-Tested? Die gehen im Schnitt momentan so für 65,- € weg. Auch, wenn du am günstigsten anbietest, kann es sein, dass der Preis immer noch zu hoch angesetzt ist. Der Skin ist auch nicht besonders gefragt. Angebot und Nachfrage regeln eben den Markt.

Also entweder runtersetzen oder etwas mehr Geduld.

Gruß

Somebody1196
Fragesteller

Ich darf leider keine Skins auf anderen Websites laut meiner Eltern verkaufen. sie sind Battle Scarred aber trotzdem nicht günstig.

derHundefreund  27.12.2021, 02:58
@Somebody1196

Günstig ist relativ. Es gibt auch Gloves für mehrere tausend Euro. Und 71€ sind für Battle Scarred tatsächlich etwas hoch gegriffen.

Die Nachfrage der Gloves ist nicht so hoch. Wenn du den Preis weiter senkst ist es ein attraktiveres Angebot und wird eher verkauft. Brauchst du Geld auf Steam oder wieso verkaufst du überhaupt auf Steam?

was ist da los?

- Du bist möglicherweise zu ungeduldig.

- Du bist möglicherweise der günstigste Anbieter, dein Auftreten ist aber vielleicht nicht vertrauenserweckend.

- Möglichweise bist du zwar der günstigste Anbieter, aber möglicherweise ist das den Kunden dennoch zu teuer

Diabolo813  27.12.2021, 18:44

Was meinst du mit "dein Auftreten ist aber vielleicht nicht vertrauenserweckend" ?